.
Aquarienverein Multicolor                          Ailingen e.V.
© Aquarienverein Multicolor Ailingen e.V

Unser Aquarianerstammtisch findet jeden Sonntag, wieder in der Moschde

(Pilgerstube) in Habratsweiler statt.

Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Ausnahmen zu den Veranstaltungsorten werden wir hier posten.
.Gäste von anderen Vereinen oder einefach interessierte Mitmenschen sind gerne bei unseren Vorträgen gesehen. Die Vorträge sind für alle kostenlos.
Unsere Vorträge finden im Dorfkrug Zeppelin, König-Wilhelm-Platz 2, 88045 Friedrichshafen statt und beginnen um 20:00 Uhr.
Nächster Vortrag: 26. Juli 2024 Ingo Seidl „Pflege und Vermehrung einiger ausgesuchter Welse aus Südamerika, Asien und Afrika“ Änderung Vortrag 27. September 2024 Willy Schönleber, Brasilien Rio Negro