.
Aquarienverein Multicolor                          Ailingen e.V.
© Aquarienverein Multicolor Ailingen e.V

Unser Aquarianerstammtisch findet jeden Sonntag, momentan im Bächle

unbedingt

ab 17:00 Uhr statt.

Ausnahmen zu den Veranstaltungsorten werden wir hier posten.
.Gäste von anderen Vereinen oder einefach interessierte Mitmenschen sind gerne bei unseren Vorträgen gesehen. Die Vorträge sind für alle kostenlos.
Unsere Vorträge finden im Dorfkrug Zeppelin, König-Wilhelm-Platz 2, 88045 Friedrichshafen statt und beginnen um 20:00 Uhr.
26. April 2024 Richard Wolf, Regenbogenfische und Blauaugen: 1.Vorsitzender der Aquarienfreunde Ludwigsburg. Seine Hobbys sind Garten und Sport. Seit seiner Jugend ist er leidenschaftlicher Aquarianer.